Weihnachtsfeier am 15.12.2023

Kürzlich lud die Ortsgruppe des PVÖ Kitzbühel in das Hotel Tiefenbrunner zur Weihnachtsfeier. Anstelle des erkrankten Obmannes Ernst Stolz, konnte Gerd Rosa 112 Mitglieder begrüßen, die der Einladung gefolgt waren. Leider mussten auf Grund von Erkrankungen 15 Mitglieder absagen. Neben Bürgermeister Dr. Klaus Winkler und Hedi Haidegger seitens der Gemeinde konnte Rosa auch den Landesvorsitzenden des PVÖ Tirol Herbert Striegl und seine Gattin begrüßen. Die Anklöpfler des Männergesangsvereines und Gedichte, vorgetragen von Gerd Rosa, brachten eine weihnachtliche Stimmung in den Saal. Nach dem Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen konnten wieder 300 Tombolapreise verteilt werden.
Die Ortsgruppe des PVÖ möchte auf diesem Weg allen KitzbühlerInnen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes 2024 wünschen.