Triathlon der Vereine

Mehrkampf der Vereine 2023

Der „Triathlon der Vereine“ um den Wanderpokal von BM-Klaus Winkler hat einen Sieger. Nach dem Zimmergewehrschießen, Sieger der Trachtenverein vor den Kaiserjägern und den Pensionisten, war das Kegeln an der Reihe. Dieses gewannen die Pensionisten vor den Kaiserjägern und dem Trachtenverein. Somit hatte jeder Verein 4 Punkte und das Kartenspiel musste die Entscheidung bringen. Nach hartem und spannendem Kampf gewannen die Pensionisten vor dem Trachtenverein und den Kaiserjägern. Das Endergebnis: 1. Pensionisten mit 7, 2. der Trachtenverein mit 6 und 3. die Kaiserjäger mit 5 Punkten. Neben den Pensionisten gab es noch einen Sieger, die Kameradschaft, den Spaß und die Freude. Auch im kommenden Jahr wird wieder um den Wanderpokal von BM Winkler gekämpft. Wir suchen noch einen Verein, der Interesse an dieser Veranstaltung hat und dabei sein will.
Meldung an Gerd Rosa, Tel. 0650 5079648.