PVÖ Kitzbühel feiert 80er von Obmann Ernst Stolz

Anlässlich seines 80sten Geburtstages lud Obmann Ernst Stolz zu einer kleinen Geburtstagsfeier in das Vereinslokal im Alfons Petzold Heim ein. Ein voller Raum bewies die Wertschätzung der Mitglieder für ihren Obmann.
In einer kurzen Ansprache gratulierte sein Stellvertreter Gerd Rosa dem Jubilar im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder herzlich zum 80er. Er bedankte sich für den unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereines. Was Ernst und seine Burgi für den Verein leisten ist unbezahlbar. Die Betreuung der Mitglieder, die Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen werden von den beiden mustergültig durchgeführt.
Bei dieser Gelegenheit erklärte Rosa, dass bei der Neuwahl im kommenden Jahr Obmann und Stellvertreter nicht mehr für eine weitere Periode zur Verfügung stehen werden. Fast 2 Jahrzehnte sind genug, um die Organisation in jüngere und kräftigere Hände zu legen.
Mit den besten Wünschen für seinen weiteren Lebensweg mit viel Glück, Gesundheit und Freude endete diese Feier im Kreis seiner Freunde und Mitglieder.