Jahreshauptversammlung des PVÖ, Ortsgruppe Kitzbühel am 15.3.2024

Jahreshauptversammlung des PVÖ, Ortsgruppe Kitzbühel

Am Freitag, den 15.3.2024, konnte Obmann Ernst Stolz als Ehrengäste GR Hedi Haidegger, LA Claudia Hagsteiner, Bez.Obfrau Christl Bernhofer, sowie Landespräsident Herbert Striegl und 78 Mitglieder im Hotel Tiefenbrunner begrüßen. Nach den ausführlichen Berichten des Obmannes, der Kassiererin, der Wanderführerin und des Sportreferenten, wurden 19 Personen für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Stellvertretend sollen hier Lotte Eder, für 30Jahre, Helga Markl für 35 und Griessmeier Maria für 40 Jahre genannt werden. Bei den Grußworten bedankte sich GR Hedi Haidegger für die Arbeit im Verein, Claudia Hagsteiner, als zuständige LA für die Pensionisten, würdigte den Einsatz der Ortsgruppe, Bez.Obfrau Christl Bernhofer unterstrich wie wichtig die Arbeit im Verein für die ältere Bevölkerung ist und Landespräsident Herbert Striegl erklärte die Antragstellung für den Tirol Zuschuss für Heizung und Wohnung, sowie für die Seniorenhilfe. Bei Kaffee und Kuchen endete der interessante und lehrreiche Nachmittag.